Hinterlasse einen Kommentar

Neues Schulungs-Comic für SharePoint 2013

Seit dem Release von SharePoint 2013 Anfang des Jahres haben wir mit Hochdruck an einer kleinen feinen Lernhilfe gearbeitet. Und Voila: es ist endlich fertig und gedruckt. Unser SharePoint 2013 Dschungel-Kurs für Einsteiger.

Natürlich gibt es schon einige Lehrbücher und Fachbibeln zu SharePoint 2013, aber ein leicht verständliches Werk für Anfänger fehlte bisher. „Das müssen wir ändern“, dachten wir und so ist der zweite TurboComic für Anwender entstanden. Viel Praxis mit leicht verständlichen Anleitungen und vielen Bildern. Kein bisschen dogmatisch, aber unterhaltsam. Statt Moses (wie im ersten Comic zu SharePoint 2010) erklärt nun iJungleboy, was man alles mit SharePoint 2013 machen kann und zeigt Tipps und Tricks. Schliesslich ist Daniel, unser Autor und Vorlage für iJungleboy, im Dschungel aufgewachsen – kein Scherz.

Unbedingt anschauen auf www.turbocomic.com – ich bin gespannt, wie Ihr das Comic findet.

SharePoint 2013 Dschungel-Kurs

Titelseite

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: