Ein Kommentar

2sicgeeks bei DotNetNuke 7.0-Party in Zürich/Wallisellen

Am 31.10.2012 findet in Zürich/Wallisellen (Microsoft-Gebäude) eine Veranstaltung zum Launch von DotNetNuke 7.0 statt. Wir von 2sic nehmen auch teil und präsentieren „DotNetNuke 7 – was ist neu, besser, anders“ und „Content Design und Interaktion mit 2sexy Content“. Die DotNetNuke-Spezies Peter Donker (bring2mind) und Giordano.ch bringen ebenfalls wertvolle Beiträge. Meldet Euch jetzt noch an, wir sehen uns dann beim anschliessenden Apéro (sponsored by Microsoft, thanx). Hier findet Ihr die Infos und Anmeldeformular: http://dnn.ch/DNN7Party.aspx

Ein Kommentar zu “2sicgeeks bei DotNetNuke 7.0-Party in Zürich/Wallisellen

  1. Ich freu mich auf die diesjährige Ausgabe der DNN-Party – gespannt bin ich auf die neue Featurs von DNN7.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: