Hinterlasse einen Kommentar

Wo bleibt Microsoft Office InfoPath 15 bzw. 13 bzw. 3???

Toll, all diese Präsentationen von Office 15. Meiner Meinung nach too little, too late. Mal ganz ehrlich: Was ist daran revolutionär, wenn das Word einfach flacher aussieht, aber die Buttons immer noch zu nahe beieinander sind für Touch? Und warum wurde nur das OneNote wirklich Touchfähig gemacht? Liebe Microsoft: was soll das ganze? Mal ganz ehrlich: Wenn nicht mal ihr – das grosse Vorbilde unserer Business-IT-Entwicklungsfirmen – es schafft, Touch-fähige Programme zu programmieren… und auch nicht mit riesen budgets. Und auch nicht, wenn euer zukünftiger Erfolg davon abhängt?

Na ja, das war mein Ranting – sorry MS, aber irgendwie bin ich einfach entzaubert.

Darum zu meiner Frage: Wo bleibt InfoPath 3? Oder wird es InfoPath 13? Wohl kaum, nehmen wir also mal InfoPath 15 an. Wo bleibt das ding. Nirgends wird es präsentiert, keine Screens, gar nichts. Man würde fast glauben, dieses phänomenale, beste Tool das MS jemals produziert hat, sei irgendwie unwichtig in der Firmenstrategie😦.

Wer mir das Gegenteil beweisen kann, oder Bilder/Beiträge findet, bitte als Response posten!

Alles liebe, der frustrierte InfoPath-Junkie…
Daniel

Über iJungleBoy

Missionary Kid, Entrepreneur, Software Developer, DotNetNukeer, SharePoint-Fanatic and InfoPath-Lover.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: