Hinterlasse einen Kommentar

Best Content-Editor User Experience Video für 2Sexy Content

2Sexy Content in der Version 2.0 bietet so viele Neuerungen – aber alle sind auf ein Ziel gerichtet: einfaches Content-Editing. Ich habe dazu ein Video und 2 Screen-Casts aufgenommen (macht Spass mit dem neuen Equipment :)) – hier: http://2sexycontent.org/Introduction/Videos/EditorUserExprience.aspx

Über iJungleBoy

Missionary Kid, Entrepreneur, Software Developer, DotNetNukeer, SharePoint-Fanatic and InfoPath-Lover.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: